Mein Büro besteht derzeit aus meinem Schreibtisch, meinem Laptop, dem Drucker, der Schreibtischlampe, dem Schreibtischstuhl und – Kartons, jede Menge davon. Das MFB-Büro wird nämlich nach Ostern mit mir zusammen ins Brandenburgische umziehen. Keine Sorge, das Dorf hat einen Nahverkehrsanschluss nach Berlin: Zu manchen Terminen brauche ich demnächst sogar weniger Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – z.B. zum Menno-Heim, das nach wie vor der offizielle Standort des MFB bleibt. Was ändert sich also:

  • Die MFB-Bibliothek wird demnächst in (meiner) greifbaren Nähe sein – und deren Bestand hoffentlich ab Mai auf der Webseite des MFB stehen, sodass Bücher leichter (zum Preis der Versandkosten) ausgeliehen werden können.
  • Die Postadresse des MFB lautet ab dem 17. April 2020: MFB, c/o Martina Basso, Oehna 56, 14913 Niedergörsdorf.
  • Die Festnetznummer lautet ab ca. 20. April 2020: 033742 – 618501.

Und wenn ich aus den Kisten wieder emporgestiegen bin, wird es auch wieder Blogeinträge geben.

Bis dahin alles Gute – und: Bleibt/Bleiben Sie gesund!